Wie funktionieren die Stufen eines Toasters?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Toaster sind ja offene Drähte, durch welche Strom durchlaufen. Diese Drähte leiten stets gleich viel Strom, da ja kein Widerstand oder anderes ausgetauscht wird. Bei Strom gibt es nur die 0 und die 1 Stellung, also entweder fließt es und es wird heiß oder eben nicht. Der Regler zeigt also nur die Zeit an, wie lange der Strom durch den Toaster fließt, bis es sich selbst abstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit, die Zahlen geben die Minuten an, die dein Toast im Toaster ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unser Rowlett hat eine mechanische(!) Zeitschaltuhr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

idR ist es die Zeit. Die Heizstäbe werden immer gleich erhitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar erstaunt aber ich habe mal gelesen, dass man bei einem Toaster nur die zeit einstellen kann. Habe das dann mal selber mit der Stoppuhr des Handys überprüft und meine Theorie wurde bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?