gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktionieren die so genannten Hörbrillen?

gefragt von isadora666 am 02.06.2008 um 14:30 Uhr

Leider leide ich an einer mittelgradigen Schwerhörigkeit und muss nun ein Hörgerät bekommen. Natürlich bin ich froh, dass es diese Technik überhaupt gibt, aber optisch ansprechen tut es mich nicht gerade. Ich habe von einer Hörbrille gelesen. Könnte mir jemand erklären wie das funktioniert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21891)
Ohren (147)
Hörgerät (34)