Frage von Melontus, 11

Wie funktionieren die neuen Dash Button die auf dem Markt sind?

Antwort
von GunnarPetite, 4

Ich nenne sie die Manuel-Uribe-Knöpfe . Sie werden mit dem heimischen WLAN gekoppelt und konfiguriert.

- Man braucht sich bald gar nicht mehr zu bewegen.
- Als würde unsere Gesellschaft nicht schon genug Abfall produzieren, soll jetzt für kleine Verbrauchsgüter wie Rasierklingen oder Deo, was man bei jedem Einkauf mühelos mit einpacken kann,  jedesmal eine Versandverpackung anfallen.

- Dazu kommt noch der Transport, großenteil über Straße, als wären die Straßen nicht schon voll genug und die Luft verpestet genug.

Für mich eine der hirnrissigsten Erfindungen unserer Wohlstandsgesellschaft.

Antwort
von Maxending, 7

Man koppelt sie mit dem handy und wählt das produkt , dann kann man immer auf den knopf drücken und am nächsten tag kommt es an. Aber bald gibt es bestimmt tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community