Frage von midokk, 26

Wie funktionieren DiätPillen?

Also, ich wollte mal fragen wie so DiätPillen funktionieren, ist es so, dass man eine richtige Mahlzeit mit den Pillen ersetzt und dadurch abnimmt oder nimmt man sie zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten ein? Und kriegt man davon ein Sättigungsgefühl oder wie ist das ? Kennt sich da jemand von euch aus?

Antwort
von Vivibirne, 17

Ja es gibt viele zum beispiel fett Blocker oder Kohlenhydrat blocker
Das kannst du googeln wie die funktionieren und was die KOSTEN und NEBENWIRKUNGEN sind
- bauchweh
- übelkeit
- durchfall
Bis hin zu diabetes typ 2!
Also aufpassen, bzw GESUND abnenmen! Man kann sport machen , sich bewegen, frisch kochen und selbst einkaufen.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Das sind meist "Quellmittel", die im Magen aufquellen und so ein Sättigungsgefühl erzeugen sollen. Hilft aber nicht alte Gewohnheiten abzulegen. Spar Dir das Geld.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Die funktinieren gar nicht und haben Nebenwirkungen die nicht ungefährlich sind. Lass es lieber.

Antwort
von FuehledasMeer, 21

Diätpillen funktionieren überhaupt nicht.... es wird sogar von den meisten abgeraten, weil gefährliche Wirkstoffe drin sind.

Antwort
von TheAllisons, 26

Diätpillen funktionieren nie, die kosten nur Geld und bringen nur dem Erzeuger ein dickes Taschengeld. Für die Verbraucher bringen sie nur den Ärger, dass sie nicht funktionieren und eine dünnere Brieftasche

Antwort
von vibro3003, 23

Im Regelfall funktioniert dieser Schrott überhaupt nicht.

Antwort
von Cr4nka, 23

Lass es sein und mache auf natürliche Weise klappt genau so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten