Frage von mokka1963 03.08.2011

Wie funktionieren APPs?

  • Hilfreichste Antwort von driver83 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    für apps benötigst du meistens ein bestimmtes betriebssystem bzw. ein smartphone. die verbreitetsten sind android und ios (iphone). auch für blackberrys oder symbian (u.a. nokia) gibts diverse stores oder markets.

    alte handys (und manche smartphones) haben noch eigene, providerspezifische betriebssysteme. manchmal haben die hersteller dafür auch ne kleine auswahl an apps die dann eben nur für diese geräte sind. allerdings gilt des größtenteils eben für smartphones.

    mit nem handy wirste da kaum glück haben... mit der bloßen internetfähigkeit hat des ganze nix zu tun...

  • Antwort von Apollonea 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Leider nein. Du musst für die Apps ein bestimmtes Betriebssystem auf dem Handy haben. Die gibt es meist nur bei den neueren Smartphones. Wie bei den Iphones, Androiden oder bei sonstigen wie Blackberry usw.

  • Antwort von Juuliaa 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die gehen nur bei Smartphones. Beispiele für Smartphones: Apple iPhone, iPod, Samsung Galaxy, HTC Desire HD oder wie die alle heißen :)

    Mein Handy ist auch internetfähig, aber leider kann ich mir da keine APPs runterladen.

    Schöne Grüße!

  • Antwort von Nordstern85 03.08.2011

    du brauchst für die apps ein 'android'-handy

  • Antwort von Riden0001 03.08.2011

    nö nur bei appel also ipod oder iphone ...gibt bei neuen auch sowas wie apps aber die sind nicht so gut wie bei ipod oder iphone

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!