Frage von Gameslam123, 81

Wie funktionier das Sharing auf ps4?

Hi, ich frage mich schon länger, wie das sharen von Spielen auf der ps4 funktioniert. Danke, aber nur für hilfreiche Antworten. ;)

Antwort
von DerFilmjunky, 65

Meinst du das Sharen das du im Haushalt 2 Konsolen hast und die Games nur einmal bezahlen musst, oder dass deine Freund bei sich zuhause sitzt und das Game das du Spielst, sozusagen ihm den Controller gibst und er zocken kann?

Ich vermute ersteres aber es gibt nunmal diese zwei ^^

Warum sie diese so ähnlich genannt habe kann ich mir auch nicht erklären.

Kommentar von Gameslam123 ,

ja ne, des geht doch auch, dass ein Freund woanders mein Spiel runterladen kann, um es zu nutzen.

Kommentar von Gameslam123 ,

wahrscheinlich ist das dein 2.

Antwort
von DerFilmjunky, 58

Also dann ist es so du muss der der alle Games hat sich als Sekundäere nutzer auf der PS4 registieren oder ändern und der andere als Primärer lies das aber auf der PS4 Seite nach. Dort hast du alles genau und siehst auch die nachteile usw. 

Oder hier ein link zu der Anleitung. Google es einfach gibt genu tutorials ;) 

https://disqus.com/home/discussion/ps4source/ps4\_account\_sharing\_8211\_so\_te...

Kommentar von Gameslam123 ,

also, wenn ich die Spiele meines Freundes will, muss er der sein, dessen account auf sekundär steht?

Kommentar von DerFilmjunky ,

ja Genau :) und du der Primärer account bei ihm

Kommentar von Gameslam123 ,

gut, thx

Antwort
von vibro3003, 26

Sharen ist lt Nutzungsbedingungen von SEN untersagt. Weiß nicht wie oft man das noch sagen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten