gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktionier das mit dem Widerrufsrecht?

gefragt von Ladylike321 am 26.05.2008 um 18:36 Uhr

Letzte Woche kam ein netter Herr an meine Tür und wollte mir ein Zeitschriftabo verkaufen. So wie ich bin überlegte ich nicht viel und unterschrieb den Vetrag. Doch jetzt ist mein Problem, dass ich die Zeitschriften nicht lese und deshalb möchte ich nun das Abo wieder kündigen? es ist jetzt 1 Woche her. Was kann ich jetzt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kursiv (84)