Frage von stickiDlike, 44

Wie funktionier das mit dem P?

Antwort
von kidzman, 16

Hab da was gefunden wqa zwar ein wenig allgemeiner gehalten wird jedoch nach meiner laienhaften Meinung helfen könnte

https://www.palverlag.de/Phobien.html

Antwort
von Matte0007, 41

Nimm den deinen Finger und drücke auf der Gerät mit das vielen Knöpfen auf die Knopf mit dem "P"....  So funktionier das!

Antwort
von Owntown, 42

Ganz einfach... einfach den Knopf zwischen "o" und "ü" drücken :)

Kommentar von stickiDlike ,

Hallo, mit "P" mein ich Plaktonenphobie und ich will wissen wie ich sie loswerde (Angst vor Kabeln)

Kommentar von Owntown ,

Hör ich das erste mal aber es gibt ja auch gute therapien gegen Anatidaephobi (Die Angst von Enten beobachtet zu werden) rede am besten mit einen psychologen darüber vor Kabeln kann man sich in unserer heutigen Zeit ja nicht mehr verstecken.

Antwort
von stickiDlike, 44

Hallo, mit "P" mein ich Plaktonenphobie und ich will wissen wie ich sie loswerde (Angst vor Kabeln)

Kommentar von DominikPrinz ,

Änder doch bitte die Frage damit jeder sieht was du wissen willst.

Antwort
von mneuer122, 39

Stell mal eine ordentliche Frage...

Kommentar von stickiDlike ,

Hallo, mit "P" mein ich Plaktonenphobie und ich will wissen wie ich sie loswerde (Angst vor Kabeln)

Kommentar von mneuer122 ,

Wie kommst du auf den Namen, nicht mal Google kennt das Wort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten