wie funk adobe photoshop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben auf "Filter" gehen und dann auf "Verflüssigen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die meisten anderen Adobe Programme, hat auch Photoshop Hundert tausende Funktionen und somit auch mehrere möglichkeiten eine aufgabe zu lösen. Aber da es sowieso viel zu teuer für mich ist, kenn ich mich nur mit den Basics aus. Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen, da ich es nicht beschreiben kann. Aber: Bereich auswählen, verschieben tool auswählen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is das Verflüssigen... Da kann man so einen Murks mit machen...
Da haste Anleitung:


Ich nutze das so gut wie gar nicht.... gibt Cooleres

btw: Verflüssigen gibt es (in etwas abweichender Ausfertigung) auch in anderen Programmen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?