Frage von linamina,

Wie für die deutsch-schularbeit lernen ?

Ich hab bald schualrbeit ind deutsch und wir müssen ejnen bericht schreiben und ich weiß nicht genau was ich da lernen soll ,und welche da am effikstenfsten lernmethode ist auch aus dem internet .Ach ja es wird ein zeitungsbericht sein und ich bin im 2 gymnasium , rechtschreiben muss ich nicht üben wir haben ein wöprterbuch bei da schulabriet

Antwort von FuerImmerKC,

duden & gaaaaaaaaanz viele deutsch bücher / wiki artikel. oh mei fukken god.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung zum Start in die Ausbildung Bald beginnt für viele Schüler, die gerade ihren Abschluss frisch in der Tasche haben, mit der Lehrstelle der „Ernst des Lebens“. An ihrem ersten Ausbildungstag sollten sich Auszubildende bei ihren Vorgesetzten und anderen Kollegen vorstellen und zu Beginn der Lehre viele Fragen stellen. Auch für die Wahl des richtigen Büro-Outfits gibt es einige Tipps. Das Spezial-Angebot auf der Internet-Sei...

    1 Ergänzung
  • Nach dem Abitur eine Ausbildung oder ein Studium beginnen? Hallo, es gibt natürlich viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe im Netz einige Vorteile und Nachteile dazu gefunden. Ich persönlich hätte lieber erst ein Studium begonnen, allerdings war dieses nicht möglich. Meine Eltern wollte ich finanziell nicht mehr belasten und ich wollte Praxiserfahrung für ein Studium vorweisen können. Vorteile Studium Höheres Einstiegsgehalt, größere...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten