Frage von Febuschino, 30

Wie füllt man Luftgewehrscheiben aus?

Ich habe zu meinem Luftgewehr ein paar Schießscheiben bekommen jetzt hätte ich die Frage was man oben rechts in diese Kästchen einträgt wo drüber steht Treffer, Ringe? Und unten in den kästchen steht auch noch "Sa." Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Lizzieee, 7

Ringe: Je nach dem wie mittig du bist. Also ob du 10 (ganz in der mitte) oder null (gar nicht auf der Scheibe) oder irgendwas dazwischen hast. Pro scheibe 10 ringe. pro streifen 100

und Treffer: wie oft du die scheiben getroffen hast. Also ob du jede scheibe getroffen hast, gar keine oder nicht alle.

Antwort
von peterobm, 15

Das Ergebnis ^^

Antwort
von darkman55, 23

Bei uns wird da nix ausgefüllt. Einfach durch die Zählmaschine und gut is...

Kommentar von Febuschino ,

Ich schreibe da eigentlich auch nichts rein aber mich würde mal Interessieren was da so "offiziell" rein kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community