Frage von jackysusi, 30

wie füllt man ein formular aus , ich kenne mich sowas nicht aus, danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily4erdbeer, 19

Einfach das hinschreiben/ankreuzen, was sie wissen wollen?

Kommentar von jackysusi ,

ok danke trotzdem ich google mal der vorlage einer formular 

Antwort
von ghasib, 28

Du liest was da steht was sie wissen wollen und das schreibst du hin. Wenn du alleine nicht klar kommst dann lass dir von jemandem helfen

Antwort
von Muellermaus, 30

Man schreibt einfach dass hin, was gefragt wird.

Antwort
von michellper, 29

Was fuer eins?

Kommentar von jackysusi ,

bestellung eine artikel aus ausland