Frage von klugshicer, 37

Wie Füllt man an einem 2-Takt-Motorroller am besten 2-Takt-Öl auf ohne zu kleckern?

Gibt es einen Trick mit dem möglichst wenig bis gar nichts daneben geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 13

Die Liquymollyflaschen haben einen ausziehbaren Rüssel, die hatte ich immer. Damit ging nie was daneben. Ansonsten einfach einen handelsüblichen Trichter benutzen. Den bewart man einfach in einer Plastiktüte auf.


Antwort
von blackforestlady, 22

Man könnte es mit einer Ölkanne versuchen oder ganz vorsichtig einfüllen.