Wie fülle ich große Sofakissen auf ?

2 Antworten

Mit Füllwatte, schätze ich. Gib es einfach in google ein, dann kommen schon Vorschläge. Das letzte Mal habe ich Füllwatte im Ikea gesehen... oder eben in Nähläden. Ich habe vor einigen Jahre ein ziemlich großes Plüschtier ausgestopft, das sollte also funktionieren.

Liebe Grüße

Kiwi (Vogel)

Da gibt es spezielles Füllmaterial. Eine Möglichkeit wäre diese Füllwatte die dir ja schon empfohlen wurde. Es gibt aber noch etwas anderes. Und zwar handelt es sich da um eine Schaumflockenfüllung. Hier habe ich einen Link für dich, da kannst du nachlesen, was ich meine. Ich habe es schon einmal gesehen. Es ist etwas stabiler als die Füllwatte: http://www.sitzsack.de/sitzsack-fuellung/cx3.html