Frage von marrybarry456, 77

Wie fülle ich dieses Feuerzeug auf bzw. muss ich es überhaupt auffüllen?

Hey Leute, ich habe ein Feuerzeug im Internet bestellt. Allerdings funktioniert es nicht und ich vermute mal, dass es erst noch aufgefüllt werden muss. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Kann mir jemand mal erklären, was in der beiliegenden Bedinungsanleitung steht?
Ich finde das Feuerzeug sieht auch etwas komisch aus. Muss man das Rädchen schnell drehen damit es angeht oder geht es von alleine an, wenn man es aufklappt?

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Buranie, 41

Du musst das Feuerzeug aus seinem eisengehäuse herausnehmen und dann die Watte im Inneren mit feuerzeugbenzin tränken. Zum anmachen einfach am Rädchen drehen und zum ausmachen,  einfach die klappe schließen.  

Antwort
von electrician, 11

Um den Frieden wieder herzustellen, habe ich meine erste Antwort löschen lassen und die Anleitung mal übersetzt. So böse bin ich nämlich gar nicht...    ;-)

Und natürlich muss man das Feuerzeug erst einmal auffüllen. Der Hersteller darf keine brennbaren Flüssigkeiten in nicht gasdichten Behältnissen versenden.

Kommentar von marrybarry456 ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community