Frage von ArenCaven, 58

Wie fülle ich das richtig aus?

Ich würde gerne das Spiel star citizen spielen. (https://robertsspaceindustries.com/) Jedoch muss man sich, bevor man das Spiel spielen kann, ein Schiff kaufen und beim Ausfüllen der Kundendaten brüchte ich einmal Hilfe:

Der Bericht customer info ist mir klar. Auch der größte teil bei billing info leuchtet mir ein, also Vor- Nachname, Bundesland, PLZ usw... nur, was ist mit Company gemeint? Ist das, das Kreditinstitut oder was ist damit gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lottavio, 39

Freilassen, hast ja keine Company (Firma) bei der du arbeitest, oder für die du dich da registrierst.

Kommentar von ArenCaven ,

Aber der Rest darunter muss trotzdem ausgefüllt werden oder?

Kommentar von lottavio ,

Ja die Rechnungsadresse. Also deine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community