Frage von Madagascar, 252

Wie fülle ich am besten und schnell meine Blase?

Hallo, ich beginne demnächst eine Strahlentherapie. Diese sollte bei voller Blase stattfinden. Wie schaffe ich es, meine Blase in relativ kurzer Zeit zu füllen. Brauche bis jetzt ca 3 bis 4 Stunden und trinke in diesem Zeitraum 2 Liter Flüssigkeit. Gibt es bessere Möglichkeiten? Habe es auch schon mit Brennnesseltee probiert, 3 bis 4 Stunden benötige ich dennoch. Vielen Danke für eventuelle Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 232

Kaffee bringt mich schnell aufs Klo. Also füllt er auch die Blase voll.
Wenn du Kaffee nicht magst, dann vielleicht Roibosch- oder schwarzen Tee. Hauptsache is und bleibt aber viel Getränk. Alles Gute!

Antwort
von FantaFanta76, 236

Kaffee! Gegebenenfalls RedBull oder so was. Das entwässert wie blöd! Alles was also mit Koffeein zu tun hat! Das Gute ist: du bekommst automatisch auch noch Durst! Hilfreich währe zB auch eine gesalzene Gemüsebrühe zu trinken!

Kommentar von yilmazburak ,

bist du dumm?

Kommentar von FantaFanta76 ,

Nein!

Antwort
von SechsterAccount, 159

Ich weiß nicht , darf man da Alkohol trinken ? Weil Alkohol bei den Nieren für größere Wasserabgaben führt , müsstest du dann schneller aufs Klo ( volle Blasen ) . Tee , apfelschorle , o Saft und Koffein ist auch mega schnell .

Antwort
von Aren89, 170

Probier es mit Bier das fließt direkt durch 😂

Antwort
von Beton10, 155

Trink 2 liter Cola auf einmal

Antwort
von hallomail, 206

Tee und Kaffee, aber es dauert hatl :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten