Frage von robeltherob, 100

Wie führt man eine reale Landung im FSX durch?

Hallo liebe Community!

Ich spiele schon seit einiger Zeit den FSX und führe auch ILS Landungen durch...
Jedoch würde ich gerne mal wissen, ob das im "Real Life" auch so ist. Ist es wirklich so, dass fast jede Landung im "Real Life" mit ILS ist? Wenn nicht wie wird die Landung dann durchgeführt und wie setze ich das in FSX um?
Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 77

Wenige Anflüge sind wirklich ILS, bei gutem Wetter wird auf Sicht geflogen, aber auch andere Anflugverfahren sind möglich wie zum Beispiel rnav. Oder auch ein VOR anflug. Für vieles Brauchst du ein Hochwertiges Flugzeug (PMDG 737 oder PMDG 777, gibt noch andere, das kann man aber auch wann anders klären). 

LG

Kommentar von robeltherob ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Antwort
von IchbinPilotAB, 50

Um eine leichte Antwort zu geben einfach Autopilot aus machen 

Kommentar von robeltherob ,

Ok xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community