Frage von Hexex, 235

wie führe ich seine hand zu meinem po und meinem busem beim küssen und lange dabei unter sein shirt?

Also ich bin mit meinem freund heute ein halbes jahr zusammen und ich hab ihm ein brief geschrieben weil sein handy grad kaputt ist. In dem brief stand, das er beim knutschen mir an den busen oder an den po fassen darf das ich es sogar schön fände ,aber zu meinem busen musste ich ihn führen und dann hat er auch nur mich zwischen der brust gestreichlt und ich wollte eig das er mir ruhig er mit der ganze hand drauf packen kann und jetzt hätte ich drei fragen wie führe ich ihn wenn wir rummachen also küssen mit zunge an meinen busen und ich möchte von euch wissen wie führe ich ihn an meinen po und ich will jetzt nicht hören sag es ihm und so. übrigents wir sind beide 15 und dann hätte ich noch ne frage wie lange ich unter sein shit ohne das er es komisch findet?

Antwort
von Anita1211, 114

Also Erstens: Selbst ist die Frau. Ich finde es sehr schön, dass du deinem Freund ehrlich sagen kannst was du möchtest. Da bist du schon weiter als manche Frauen mit 30. Wenn er dich jedoch nicht richtig versteht oder schüchtern ist, nimm seine Hand und führe sie dahin wohin du sie haben willst. Wenn er es nicht mag, wird er sie von selbst wegnehmen!

Zweitens: Du machst dir ZU viele Gedanken, um das Wie und Wann und Wie lange :)

Lass einfach mal los, wenn du mit ihm zusammen bist! Es gibt kein perfektes Intim-sein, sowas ergibt sich ganz von selbst! Entspann dich und genieße die Zweisamkeit und die Zärtlichkeiten, die ihr austauscht. Und wenn du dann irgendwann unter sein T-Shirt greifen möchtest, dann mach das einfach. Nicht wie ne Raubkatze, sondern zärtlich! Du wirst merken, wenn er das nicht möchte. Und wenn er dann Nein sagt, musst du das erstmal akzeptieren! 

Solltet ihr dann noch weitergehen wollen, schalte Bitte den Kopf zwischendurch wieder an und vergiss die Verhütung nicht!

Du schaffst das :)

Antwort
von Zuhzu, 136

Nimm einfach seine Hand und führe ihn es kann sein das er noch etwas zurückhaltend ist und du gehst einfach unter sein Shirt mit deiner Hand du musst es während dem Küssen machen.

Kommentar von Vollhorst123 ,

@hexex

würde ihn gar nicht führen. Lass ihn einfach selbst seine hand wandern und wenn dich etwas stört, sagst du es ihm und das Gleiche gilt für dich. 

Streichel und berühre ihn unterm T-shirt und wenn er es nicht mehr will, wird er es dir zeigen oder sagen.

Antwort
von kliklu, 113

führe doch seine Hand dahin, wo du sie haben möchtest, solange er sich dagegen nicht wehrt und ansonsten kannst du dich auch langsam annähern mit deiner Hand, solange er sich nicht wehrt

Antwort
von fusselchen70, 81

Das klingt ja nicht sehr spontan sondern genau geplant. Du könntest sehr bestimmt seine Hände mit deinen Händen führen und dann ganz einfach deine Hand unter sein Shirt schieben oder ihn verführerisch fragen wie er deinen "Po" findet und wenn er es nicht rafft das er ihn anfassen soll musst du es ihm wohl oder übel doch sagen.

Ich persönlich würde Po durch ein etwas vulgäreres Wort ersetzen welches man hier aber nicht schreiben darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten