PlayboyDeluxe am 28.09.2008 um 14:46 Uhr
Meine Freundin musste Antibiotika nehmen und hat dadurch jetzt eine Pilzinfektion (stand auch in der Packungsbeilage). Sie hat solche Scheidenzäpfchen bekommen, aber traut sich das nicht wirklich, die selber einzuführen. Deswegen wollte ich ihr das machen. Aber wie mach ich das eigentlich richtig? Also ich meine wie weit müssen die eingeführt werden? Will ja nichts verkehrt machen. In der Packungsbeilage steht nämlich nichts genaues.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
So weit wie das Zäpfchen reingeht, am besten abends vorm schlafen.

am besten abends vorm schlafen und dann hal soweit wie dein finger auch rein geht....da geht schon nix kaputt.

Lass sie das mal schön selber machen. Sie hat sicher ein besseres Gefühl für ihren Körper.
PlayboyDeluxe am 28. September 2008 14:48 Ist nur so, dass sie sehr empfindlich da ist. Sie nimmt nicht mal nen Tampon, deswegen will ich ihr da helfen.

So weit wie's geht. Aber das sollte sie wirklich besser selber machen. Ist eine Einführhilfe dabei oder muss das von Hand gemacht werden? Mit der Einführhilfe muss man schon aufpassen! Besser, Du lässt die Finger weg.

Da gibt es doch so etwas... Hmm... das nennt sich Packungsbeilage / auch Waschzettel.... Versucht es mit gemeinsamen Lesen.

wie witzig. in der packung liegt eine detaillierte beschreibung nebst einführhilfe. also lass sie mal ruhig selber hand anlegen.
no further comment!

Genauso wie ein Tampon. Dabei kann nichts schiefgehen. Allerdings sollte sie sich das eigentlich selbst zutrauen. Gute Besserung. Anell
PlayboyDeluxe am 28. September 2008 14:49 Sie benutzt keine Tampons.

Sie benutzt doch sicher auch Tanmpons, anders sind diese Zäpfchen auch nicht einzuführen.
PlayboyDeluxe am 28. September 2008 14:49 Nein sie benutzt keine Tampons.

Also, wenn ich dieses Problem hätte und super empfindlich wäre, würde ich Jemand anderes erst recht nicht "dran" lassen. Ich finde auch, sie sollte es selbst einführen, sie kennt schließlich ihre Schmerzgrenze am ehesten.
PlayboyDeluxe am 28. September 2008 14:53 Es ist nur, weil ich der einzige bin, der ihr nicht weh tut. Und sie auch Angst hat, weil sie von Nagelstudio da diese Fingernägel draufhat und sie sich damit verletzen könnte.
LeoMama am 28. September 2008 14:59 Dann ziehe dir einen Einmalhandschuh/Latex an und führe es vorsichtig ein. Sie wird schon merken, dass es weniger schlimm ist, wie sie dachte!!!
Coole Antwort. - LOL -