Frage von joloc, 56

Wie führe ich einen Gläserrücken aus ohne etwas falsch zu machen?

Ich möchte mit einem Schutzgeist Kontakt aufnehmen aber ich kenne dieses Ritual nicht

Antwort
von Pollypopopocket, 32

Mach es nicht, so öffnest du die Tür zur anderen Seite und das bringt meist nur böses mit sich , also lass es !

Antwort
von Marc8chick, 12

Ich empfehle dir, davor etwas Gras zu rauchen. Aus irgendeinem Grund kommen danach dann immer viel mehr gute Geister zu mir.

Antwort
von Helizzra, 31

Du die ganze Zeit mit deinen Geistesfragen.Ich würde es lieber sein lassen.Denn das was du macht,kommt zu dir zurück 

Antwort
von schokorosine, 36

Hier findest du eine Anleitung und Tipps:

http://www.glaeserruecken-anleitung.de/

Antwort
von retzi1, 13

Mach es bloß nicht
Denn so öffnest du dich den bösen/unreinen Geistern

So nimmst du keinen Kontakt mit dem "Schutz"geistern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten