Frage von MarcMarc16, 42

Wie führe ich eine fernbeziehung richtig wenn meine Geliebte in Berlin wohnt und ich in Bayern :(?

Hey leute, ich bin Marc fast 16 jahre alt, und führe eine fernbeziehung/internetbeziehung. Und ich weiß nicht was ich machen soll um sie mal zu sehen bzw halt bisschen mehr zu machen als nur zu tratschen... Da sie 17 ist denke ich das ich ja vom "Gesetz" aus her sie ja quasi lieben darf. Wir telefonieren auch sehr oft und sie hat bei jedem gespräch mindestens 3 mal gesagt das sie jetzt mit mir Kuscheln möchte :). Und naja ich würde sie ja so gerne mal sehen... aber meine Mum haltet nicht viel von sowas und will nicht das ich mit ihr zusammen bin! :,( Aber ich weiß auch zumindest das sie auch ein Mädchen ist und nicht irgend ein mann oder so.. Und ich liebe sie so krass! und führe auch lieber fernbeziehungen weil ich im "Realen" leben sehr sehr schüchternd bin... Und sie sagt auch ich würde sie "anziehen"... und naja wäre cool wenn jemand mir einen Tipp geben könnte wie ich die beziehung lange standhalten kann, und wie ich sie am einfachsten treffen kann :I.. Würde so gerne nähmlich mehr mit ihr zusammen machen als nur Telefonieren/Bilder schicdken/ und schreiben :/ ihr wisst ja was ich meine...es Reicht mir halt nicht als Junge... man braucht einfach mehr Liebe und zuneigung bei sowas! Vorallem ich!

MFG Marc (15)

Antwort
von wolke1120, 27

Ihr könntet skypen , dann seht ihr euch wenigstens

Viel Glück noch weiterhin

Kommentar von MarcMarc16 ,

Danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten