Wie führe ich ein "Tiefsinniges" gespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibt nicht zu viel ..das macht einiges kaputt. Frag sie doch einfach mal nach nem Treffen :-) da kann man viel besser reden als über WhatsApp..glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainyesteday
26.11.2015, 22:12

Ok, aber das Ding ist, wir schreiben eigentlich nur. Geredet haben wir eigentlich so gut wie noch gar nicht...:(

Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von Captainyesteday
26.11.2015, 22:18

Ok danke für die nette Antwort :)

0
Kommentar von Captainyesteday
26.11.2015, 22:18

ich werde es mir zu Herzen nehme :)

0

Lad sie auf den Weihnachsmarkt ein. Geht da gemütlich  was trinken. Dann kommt ihr schon ins richtige Gespräch. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainyesteday
26.11.2015, 22:13

Verstehe ich schon, danke :)

0