Frage von schety12, 36

Wie führe ich ein richtig gutes Gespäch mit einem (Traum)mann?

Welches Thema? Es gibt sicher psychologische Studien und Begründungen? Themen, die im Nachhinein positiv im Kopf abgespeichert werden (Ich kenne ich schon -aber nicht sehr gut)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 4

Ein gutes Gespräch ist im Prinzip an keinerlei stereotype und steife quasi Normen gebunden und ein gutes Gespräch kann auch mit dem Traummann sprichwörtlich über Gott und die Welt geführt werden und es darf auch, alle Nuancen von heiter bis ernst und in sich bergen und auch dann und wann etwas herumblödeln ist nicht verboten. Ein gutes Gespräch, das ähnelt auch einem Ballspiel und ergo einer spielt den Ball ab und der andere nimmt diesen Ball auf und spielt ihn zurück oder er behält ihn quasi zum Zwecke der Spielberuhigung für eine Weile bei sich.

Antwort
von Turbomann, 21

@ schety12

Also wenn du und dein Traummann eine gute Allgemeinbildung habt, dann sollte es eigentlich nie an interessanten Gesprächsthemen fehlen.

Dazu müsste man sein Gegenüber aber auch erst gut genug kennen, um zu wissen, welche Interessengebiete er hat.

Manchmal sind die einfachsten Themen die interessantesten, nicht jeder will Gespräche auf psychologische Art führen.

Antwort
von xAnimeLovex, 27

Ganz easy bei Männern, rede über ihn. Männer lieben es wenn die frau interesse an ihm zeigt.

Kommentar von Whyrea ,

true story... :D

Kommentar von felixuser ,

Ich weiß ja nicht ob ich da eine Ausnahme, aber ich werde da immer misstrauisch wenn mir noch eher fremde Menschen, über mich Sprechen wollen, hat so was von lästern/aushorchen.  

Kommentar von xAnimeLovex ,

Also meistens mögen es die Männer. Klar gibts aber auch ausnahmen wie dich. Ich fühle mich auch unwohl wenn man mich ausfragt, aber der normalfall mags.

Versuchs einfach und schau wie er reagiert. Achte auf seine Mimik, ist sie ein wenig unsicher, dann zurückhalten damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten