gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie führe ich ein BIOS Update aus (älteres Mainboard)

gefragt von AlleskoennerAlleskoenner am 06.07.2008 um 22:02 Uhr

Ich habe ein Problem (dass ich hier vorgestellt habe) mit einem älteren ECS (Elitegroup) Notebook, welches ich hoffentlich über ein BIOS Update beheben kann. Für das betreffende Mainboard (ECS A9080 iBuddie) liegen zwei Updates vor (Rom-Dateien). Als Hilfsmittel bzw. Flashsoftware liegt eine .exe vor, welche kurzzeitig ein Eingabefenster öffnet und sich irgendwann wieder schließt. Wie stelle ich nun das Update mithilfe dieser beiden Dateien richtig an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16858)
Technik (8714)
Update (121)