Frage von dilaralkan, 75

Wie führe ich die Aktualisierung auf iOS 9 aus?

Wohin muss ich klicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 38

Hallo,

☆ Um dein iPhone zu aktualisieren bedarf es einfach nur diese Schritte zu Befolgen. 

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierungen 

☆ Natürlich geht das, auch am Computer mit iTunes 

Handy am PC anschließen > Übersicht oben links > Nach Updates suchen 

☆ Beachte das du die aktuelle Version von iOS bekommst, da iOS 9.0 nicht mehr signiert wird.

LG 

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung

Antwort
von BetonMC, 35

Steck das Handy am PC an, starte Itunes und du bekommst die Frage ob du upgraden möchtest.

Antwort
von Lukomat99, 36

Einstellungen> Allgemein> Softwareaktualisierung > Jetzt aktualisieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von dilaralkan ,

bei mir steht nicht ' jetzt aktualisieren '

Kommentar von Lukomat99 ,

Was steht dann?

Kommentar von dilaralkan ,

' aktualisierung angefordert ...'

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah
Dann hast du schon auf jetzt aktualisieren drauf geklickt. Warte einfach, und gehe an eine  Ort wo du gute Internetverbindung hast.
Das Update wird jetzt installiert.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das kommt wenn die angeforderte Aktualisierung geladen wurde.

Kann sein, dass du noch Laden und installieren drücken musst, danach jetzt installieren, dann zweimal akzeptieren, evt. Code eingeben, dann  installieren.

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Einstellungen allgemein aktualiesierung

Antwort
von TheDeadTriller, 14

Hallo,

So kannst du dein iPhone auf iOS 9 Aktualisieren:

1. Gehe in den Einstellungen auf ,,Allgemein"

2. Dann siehst du ein feld,wo ,,Softwareaktualisierung" steht. Wenn du  ,,Softwareaktualisierung" antippst,sucht das iPhone nach Updates. Wenn ein update verfügbar ist wird es dort angezeigt,und du kannst es installieren.

LG,

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Einstellungen allgemein softwaraktualisierung