Frage von Jessiszka, 791

Wie führe ich den Penis als Frau richtig ein?

Ich habe das Gefühl , ich bin ein bisschen schuselig.. immer wenn ich oben bin kriege ich den Penis nicht in meine Vagina eingeführt. Wie geht man dies am besten an?

Antwort
von thlu1, 555

Hier sind eigentlich schon viele gute Tips gekommen. Im Zweifel kannst du oder dein Freund den Penis mit der Hand etwas führen, bis er weit genug eingedrungen ist. Vielleicht noch dieses: Wenn dein Freund dazu neigt etwas früher zu kommen, dann ist es nicht ganz so gut, mit der Eichel schon zu viel an den Schamlippen zu reiben. Das kannst du mit Hilfe der Vorhaut umgehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 632

Du sitzt auf ihm spreitzt die Beine ein wenig und setzt ihn an. Im Prinzip wie beim OB. Dann läßt du dich sinken. Er kann dir auch ein wenig entgegen kommen

Antwort
von nightwolf12345, 521

Schau einfach das du feucht genug bist und er hart dann gleitet er schon alleine rein , ansonsten soll er ihn fest in die Hand nehmen und du setzt dich mit gespreizten lippchen einfach auf ihn drauf.

Antwort
von Yogofu, 619

Recht simpel aber effektiv ist es den Penis zwischen den Schamlippen hin und her zu streichen. Die Öffnung sollte er dann alleine finden und zumindest die Eichel sollte schon mal eindringen. So wurde es bei mir bisher immer gemacht wenn die Dame oben sein wollte :P

Antwort
von GanMar, 579

Du hast doch zwei gesunde Hände und zumindest eine davon frei, oder? Wie führst Du denn beispielsweise ... ein?

Kommentar von Meli6991 ,

mit der Hand finde ich das immer so unerotisch.. ich lass mich gerne drüber gleiten biss er ins loch flutscht. geht zu80% immer aber ab und an muss ich auch die Hand nehmen :) ist mir dan aber etwas peinlich

Kommentar von Mayelle ,

Das sollte dir nicht peinlich sein

Kommentar von GanMar ,

Es ist Dir peinlich, Deinen Partner anzufassen? Das scheint kein sehr lockeres Liebesspiel zu sein, was Ihr da treibt. Macht, was Euch Spaß macht. Und helft Euch dabei, wenn es mal nicht auf Anhieb klappen sollte. Alles andere ist Krampf.

Kommentar von Meli6991 ,

nein es geht doch einfach darum das er nicht von allein rein flutscht was ich sehr schön finde. das ist dan immer so dieses man es klappt nicht gefühl

Kommentar von mrbigget94 ,

Nimm Creme oder Gleitgel ! Vaseline tut es auch :) 

Kommentar von GanMar ,

man es klappt nicht

Das passiert oft beim Sex, nicht nur in der von Dir beschriebenen Situation. Und wenn Ihr Euch darüber einen Kopf macht, dann ist es das, was ich "Krampf" nenne. Geht derartige Probleme doch einmal anders an: Es klappt nicht - herzhaft lachen - "warte, ich helfe Dir mal" - zugreifen - "schlümpf mal in was Bequemes, mein Schatz" - einführen - fertig. Ganz locker, ungezwungen. Niemand verlangt, daß man beim Sex nur Spaß haben, aber keinen Spaß machen darf ;)

Antwort
von Mayelle, 576

Entweder langsam drauf setzen, wenn du feucht genug bist, klappt das von alleine. Oder du nimmst ihn kurz in die Hand und hebst ihn, während du dich drauf setzt (;

Antwort
von mrbigget94, 458

Sag ihr das sie die Beine etwas anheben soll oder ihr Becken so bekommst du Ihn leichter rein. 

Packe ihn am Anfang von deinem Penis und schiebe ihn vorsichtig hinein.

Benutze Gleitgel, falls es für dich schwierig ist, dann geht das viel einfacher :)

Antwort
von Schuhu, 455

Wenn noch ein Mann am Penis dranhängt, lass ihn doch die Arbeit tun - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Antwort
von Dave0000, 480

Das Ding sollte schön steif sein
Und du feucht
Dann gehendes ziemlich von alleine
Ansonsten lass ihn das doch machen
Oder steckt ihn in Missionar rein und dann wälzt ihr euch einmal schon bist du oben

Kommentar von vierfarbeimer ,

Die Frage mangelnder Steifheit stellt sich bei Anschnallpenissen nicht.

Kommentar von Dave0000 ,

Das war an der Frage nicht zu erkennen
Da steht bei mir Penis
Und nichts von umschnall dildo oder so
Aber ansonsten bleibt meine Antwort ja gleich

Antwort
von MaraMiez, 421

Hand zur Hilfe nehmen. Wirst ja wissen, wos hin gehört.

Antwort
von Shiftclick, 419

Ich würds mit etwas anderem als dem Penis üben...

Antwort
von SuperDivinus, 446

Korrigieren und Haltung ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten