Wie führe ich das 1. Date darauf hinaus , dass wir uns küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn, dann beim Abschied. Wenn du es voher machst, tritt eine peinliche Stille ein. Ich bin für schwimmen in der Halle oder ins Cafe. Ich würde aber nicht beim ersten Date aufs Ganze gehen. für mich würde das total abschreckend wirken. Das erste Date ist ja erstmal zum kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
30.10.2015, 23:47

Ok danke

0

Würde es nicht so gut finden wenn mich der Typ beim 1. date gleich küssen würde:D da soll man sich ja erstmal Richtig kennenlerne. Beim 3. oder 4. date kannst dus probieren:D

Und zur Frage wie:
Wenn es kalt ist werdet ihr euch eh aneinanderkuscheln :D und wenn du das richtige Gefühl hast schau ihr einfach ganz lang in die Augen du wirst dann eh sehen ob sie dass auch will und wenn ja dann küss sie;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.10.2015, 17:01

Ok danke :) 👍 naja denk jedes Mädchen ist verschieden, weil ich kenn auch viele die sich beim 1.Date geküsst haben :)

1
Kommentar von mariellasantner
29.10.2015, 17:01

ja das stimmt allerdings auch:)

0

Langsam Körper kontakt steigern..
Also zB Hand auf die Schulter und dann iwann küssen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.10.2015, 16:14

Danke 👍

0

wenn das dein ziel ist lass es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
29.10.2015, 16:11

Warum ?

0
Kommentar von Yannick1998
29.10.2015, 16:14

Ich bin nicht verzweifelt , hab schon paar Mädchen geküsst ... Darum geht's also nicht aber deswegen frag ich ja wie ich es machen soll im 1.Date oder ob ich's da lieber garnicht machen soll ...

0
Kommentar von Yannick1998
29.10.2015, 16:17

Ok danke ... Da hast du Recht danke 👍👍

0

Was möchtest Du wissen?