Frage von tamilpanni, 146

Wie fühlte sich der erste Kuss bei euch an?

Wie geschah euer erste Kuss und wie war euer erste Kuss? Bin neugierig und möchte ein paar Kuss Stories lesen - haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzmaus, 40

Mein erster kuss war mit einem " guten freund " . Wir waren beide 15 Jahre alt er erfahren und ich halt noch nich . Es war sehr schön :)

Antwort
von oOSarahO, 33

Er war wunderschön! 

Es war auf einer After Race Party mit einem Bayrer (ich Österreicherin). Wir waren in dem Saal, in der die Feier stattfand und als wir Österreicher und gemütlich unterhielten, kamen die Bayrer zu uns.. Sie lachten viel mit uns und Flo (der, der mich später küsste) grinste mich dauernd an.. Als ich es bemerkte, sah ich sofort schüchtern auf den Boden. Später, als sie zurück in ihr Hotel fahren mussten, umarmten uns Mädls die Jungs noch und als Flo zu mir kam, flüsterte er mir ins Ohr "kommst noch mit raus?". Ich sagte ja.. Als wir dann auf der Terrasse des Veranstaltungsortes standen, fragte er "Wieso hast immer weg gschaut?" ich dann "Ja i weiß, i bin volle schüchtern.." und sah auf den Boden.. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich ganz sanft und gaaaaanz lange. 

Diese Kuss werde ich nie wieder vergessen! :-)

Kommentar von tamilpanni ,

oh nein wie süß *---* seid ihr zusammen?

Kommentar von oOSarahO ,

Nein wir haben uns danach nie wieder gesehen und er hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich eine Freundin, wie ich im nachhinein draufgekommen bin hahah 

Antwort
von BerlinEastside, 101

Sehr feucht. Mit 13 beim Flaschendrehen. Sie war 15, und hat wohl gedacht, sie muss dem unerfahrenen Jungen, zeigen, was Sache ist. Ich fand es zwar interessant, aber viel zu feucht. ;-)

Kommentar von tamilpanni ,

Feucht also xD

Kommentar von BerlinEastside ,

Allerdings.... :D

Kommentar von tamilpanni ,

hahaha xD

Antwort
von dschungelboss, 85

Ich bin auf ne Party gegangen, da waren nen paar Mädels die ich recht hübsch fand.. Ich trinke etwas viel und bin unglaublich betrunken, und plötzlich hab ich halt ne Zunge im Mund.. Nicht die geringste Ahnung wie das damals passiert ist. Jedenfalls war das so lala, ich glaube nach einiger Zeit war es okay, aber als mir gerade bewusst geworden ist, was da passiert, kam es mir nur vor als würde sie mich aufs übelste vollsabbern, und irgendwie auch beißen.. Aber wie gesagt, ich war wirklich sehr betrunken, das Mädel wurde irgendwann abgeholt und ich habe bis heute keine Ahnung wer sie war.

Kommentar von tamilpanni ,

haha nice story krass haha xD

Kommentar von GluecklicheKuh ,

aber krass, dass man sich von fremden küssen lässt, oder ? Küsse sollten eigendlich vom Partner kommen und nicht von einer partymaus

Kommentar von dschungelboss ,

achiwo

Antwort
von sesher, 95

An einem schönen See in der Natur auf dem Land am abend :)

Kommentar von tamilpanni ,

oh voll romantisch♥

Kommentar von Melaniewarum ,

Awww wie romantisch😍 meiner war am Abend auf dem Riesenrad.. er sagte zu mir "es gibt da noch was was ich machen möchte" und dann schaute er mich an und küsste mich 😍es war wunderschön

Antwort
von User5217, 74

Noch gar nicht haha

Kommentar von tamilpanni ,

same haha

Kommentar von VicixO ,

same too haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community