Frage von Squat10, 40

Wie fühlt verliebtheit für euch an?

Hey, ich bin eigentlich überhaupt nicht der Beziehungsmensch, aber jetzt hat es total eingeschlagen. Ich verbringe seit Wochen sehr viel Zeit mit ihm und er gibt mir alle Zeit der Welt.... Wir haben uns jetzt 5 Tage nicht gesehn und treffen uns nachher. Mein Puls rast, mein Herz schlägt schneller, der ganze stress der letzten Tage fällt von einem ab und ich bekomme schon vor freude Schweißausbrüche ( was jetzt nicht gerade von Vorteil ist :D )......Ist das nicht ein tolles Gefühl verliebt zu sein!?...... Wie fühlt sich bei euch das kribbeln bei einer Verliebtheit an ?...... Wisst ihr sofort ob ihr es seit oder braucht ihr Zeit bis ihr dieses Gefühl habt ?

Antwort
von ansbee, 40

http://seitseid.de/

Kommentar von Squat10 ,

Jaaa da muss ich Dir Recht geben, hab es selber gesehen. Entschuldige bitte wenn es Dir nicht passt, ich kann auch eine richtige Rechtschreibung. Nur leider kann man das hier nicht einmal um ändern. ;)

Kommentar von ansbee ,

Mich stört sowas nicht , wollte das mal machen :D

Kommentar von xbuttercupx ,

haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community