Frage von cyndie3, 461

Wie fühlt sich sowas an, wenn man es trägt?

Hey, ich w. 18, athletisch, möchte mir gerne so einen Latexazug zulegen. doch bevor ich mir so'n ding kaufe, möchte ich gerne zuerst eure Eindrücke und Erfahrungen dazu hören. Wie fühlt es sich an, den zu tragen? Sieht man vieles als Abdruck? (will ich ) LG

Antwort
von EinfachSo01, 52

Nun, ob du das Gefühl magst Latex zu tragen kannst du nur in einem "Selbstversuch" herausfinden. Eine qualitativ hochwertige Catsuit ist aber leider nicht so ganz billig, am besten natürlich auf Maß gefertigt. Wenn du wirklich athletisch bist, siehst du in einer hautengen Cat sicher nur noch umwerfend aus. Aber Vorsicht, du wärst nicht das erste "neugierige Mädel" dass Latex ausprobiert und das feeling dann immer wieder will :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten