Frage von Miriii15, 319

Wie fühlt sich sexan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxvxtxhxexrxs, 218

Sehr schön, vor allem wenn du Sex mit deinem festen Partner hast.

Meiner Meinung nach noch ne Stufe besser :)

Antwort
von Russpelzx3, 207

Kommt drauf an. Kann gut sein, kann furchtbar sein.

Antwort
von elli1996, 160

wie ein Feuerwerk in dir 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Das ist dann eher der Orgasmus dann...

Antwort
von Schlauerfuchs, 218

Aufregend und Erregend

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Sagen wir es so Es ist eregend den Partner ,die Partnerin nackt zu sehen , aufregend dann miteinander zärtlich zu sein ,und befriedigend ,dann beim kommen..

Antwort
von DerTimmeeee, 26

Sexan? Kenn ich nich ... Schick mir nen Link