Wie fühlt sich Sex bei der Frau an bzw die Scheide?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da hier scheinbar nur dumme Kommentare von anderen Typen kommen, die nur Sex im Kopf haben, wollte ich dir hier mal ein Medizinforum verlinken, wo du eher eine Antwort bekommst, als hier:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/

Bin selber ein Typ und kann dir daher nicht darauf antworten, da hier aber scheinbar nur dumme und unbrauchbare Antworten/Kommentare kommen, wollte ich wenigstens etwas ein wenig brauchbares beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
29.03.2016, 22:01

Ach komm, woran denkst du denn den ganzen Tag?

0

Die Scheide fühlt sich gefüllt an. Du kannst das ja mal mit einer gedünsteten Karotte ausprobieren. (Kondom nicht vergessen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?