Frage von Darxploit, 184

Wie fühlt sich Sex an (emotional)?

sachlich bleiben!
danke 🙂

Antwort
von priesterlein, 123

Der Körper will weitermachen während man an ein leckeres Schnitzel denkt oder sich überlegt, wo man bitte die Tapete finden wird, die man schon so lange sucht.

Kommentar von helferin000 ,

was.

Antwort
von rescuetheworld, 91

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen die Masturbation.
(kopiert aus Wikipedia)

So gesagt hatte ich noch keinen echten Sex. Ich kann nur von den letzten Fällen reden (der Masturbation).

Dabei habe (Ich!) soetwas gefühlt, was ich während einer Achterbahnfahrt fühle. Ein kribbeln im ganzen Körper für wenige Sekunden welches unbeschreiblich ist.

So wie Du hier jetzte "Sex" darstellst vermute ich mal das Du wissen möchtest, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Das habe ich gerade beschrieben.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 63

Wenn man mit einer Person die man liebt Schläft ist es Wunder schön .... "Liebe machen" kann man sagen

Antwort
von darkfront12, 95

wie wenn du gerade mit grippe und fieber im bett liegst.

Antwort
von AllHailLelouch, 120

Jenachdem mit welcher Person.

Antwort
von RobloxFan, 104

Probieren geht über studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten