Wie fühlt sich Selbstbefriedigung an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es fühlt sich super an und du wirst es selbst merken, wenn du es dir machst. Ich weiß nicht, ob du eine Junge oder ein Mädchen bist, denn die Gefühle können ein wenig anders sein, vor allem weil Mädchen oft nicht sofort beim ersten mal einen Orgasmus haben. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen und selbst muss man erforschen, wie und wo (an welchen Körperstellen) die meisten Empfindungen sind. Bei Jungs ist es einfacher, wenn sie schon Sperma haben, denn das spritzt beim Höhepunkt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
09.05.2016, 22:02

also bei mir spritzt noch nichts rauß

0

Wie wäre es damit: mach es einfach dann weißt du es?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird aufjedenfall nicht weh tun ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayBack
05.05.2016, 18:32

Ok thx ;D

0
Kommentar von mzkzs
05.05.2016, 18:33

Kein Problem, männlich oder weiblich?;)

0

Das fühlt sich bei jedem etwas anders an. Probier es doch einfach aus und lass dich überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es richtig machst gibt es ein ehrliches unbeschreibliches Gefühl 

Langsam herantasten und nicht alles gleich sofort erwarten,

Und rumprobieren was dir persönlich gut tut 

http://www.schoener-onanieren.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht sagen, weiss ja nichtmal ob du ein Mann oder eine Frau bist, das fühlt sich sicher unterschiedlich an je nach Geschlecht, aber da du es ja sowieso vorhast auszuprobieren wirst du es ja selber merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayBack
05.05.2016, 18:34

bin männlich

0

Was möchtest Du wissen?