Frage von daslebenistsox, 30

Wie fühlt sich Sehnsucht an ö?

Wie fühlt sich Sehnsucht an? Zum Bsp wenn man mit guten Freunden duie weit weg wohnen an einem Ort war wo man nie wieder hinkommen wird weil er so weit weg ist

Antwort
von Becca22, 15

Versteh die Frage nicht ganz:D entweder fühlst du es selber ich möchtest wissen wie es sich anfühlt?
-
Ich würde sagen das ist der starke Wunsch nach einem Menschen/ einem Ort/ "etwas" das man jetzt gerade nicht haben kann aber gerne möchte.

Antwort
von 3runex, 20

Man fühlt sich seelisch immer noch dort und kann es nicht richtig realisieren, dass man jetzt hier ist. Man hat das Gefühl als würde man alles verpassen und fühlt sich in seiner neuen Umgebung gefangen. So als hätte plötzlich kein Internet mehr - dieses Gefühl verloren und abgeschottet zu sein.

So fühlt sich das für mich an.

Antwort
von YoungLOVE56, 11

Sehnsucht hat man immer, wenn etwas, was man sehr gerne möchte, nicht unmittelbar greifbar ist - daher kann es auch ein selbstzerstörerisches Gefühl sein. Wenn du dich nach einer Person sehnst, kreisen deine Gedanken um diese & du fühlst einen starken Drang, dich mit ihr in Verbindung zu setzen. Wenn dir dann wieder einfällt, dass es nicht möglich ist, kannst du ziemlich deprimiert werden.

Antwort
von DJFlashD, 10

Fühlt sich blöd an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten