Frage von Rutena, 350

Wie fühlt sich Oralsex für den Mann an?

Meine Freundin will oralsex aber ich habe irgendwie Angst davor, vor dem Gefühl, kann es nicht beschreiben. Da sie es so gern will, lasse ich es sie heute Abend machen, aber könnt ihr mir das Gefühl beschreiben? Danke:)

Antwort
von Andrastor, 272

Schwer zu beschreiben. Aber solange sie nicht tatsächlichbläst, und auf dich hört, sollte es ein angenehmes Gefühl sein.

Es ist wie eine Spezialmassage, du als "Empfänger" musst nichts dabei tun ausser zu entspannen und dich verwöhnen zu lassen.

Antwort
von thlu1, 253

Nein, das kann man kaum beschreiben. Entspanne einfach und genieße.

Antwort
von GenLeutnant, 245

Du wirst es morgen gleich wieder wollen ;-)

Antwort
von Huflattich, 208

Ich würde darauf verzichten, oder zumindest ein Kondom überziehen..... 

lies Dir doch das mal z.B. durch :

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Herpes/Forum/43822.php

Es gibt da noch eine Menge mehr zu lesen goooogle doch mal... ;o)

Antwort
von epicRainstorm, 119

Naja ich kenne keinen, der nicht besessen davon ist. Also muss es ein tolles gefühl sein.  : )

Antwort
von 486teraccount, 251

angenehmes kitzeln und entspannend

Antwort
von Foecky1, 169

schöööööön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten