Frage von Sandraaaa15, 246

Wie fühlt sich mein Ex Freund wenn ich mich in seiner Gegenwart so "schlampig" verhalte?

Wir haben uns vor einer Woche getrennt. Es lag an ihm weil er den Gerüchten mehr glaubt als mir. Er denkt dass ich ihm fremdgegangen bin (aber das hätte ich niemals gemacht).
Seit der Trennung hab ich sehr viel Kontakt zu seinen Kumpels. Die haben jetzt mein wahres Gesicht erkannt also wie ich wirklich drauf bin. Mein Ex weis das auch wie ich drauf bin. Jedenfalls will einer seiner Freunde morgen an meinen Brüsten grapschen. Und um die Erlaubnis haben sie mich heute vor ihm gefragt sodass er das komplette Gespräch mithören konnte. Mir macht das ja nichts aus wenn mich wer anfässt aber ihm ja vielleicht.
Ich will ja auch nicht dass es ihm schlecht geht aber so gehe ich mit der Trennung um.
Mit ihm darüber sprechen will ich nicht nochmal weil ich auch noch versucht habe, die Beziehung zu retten.
An alle Jungs, wie würdet ihr euch fühlen wenn euere Ex sich von anderen nach einer Woche Trennung anfassen lässt.
Und bitte keine Beleidigung denn ich weis dass ihr von meinem Verhalten nichts hält

Lg Sandra

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 135

Er wird denken dass sein Verdacht berechtigt war! Wer sich einfach von irgendwelchen Typen begrabschen lässt darf sich nicht wundern.... Ich würde mich nicht so billig anbieten und sowas auf gar keinen Fall tun. Wenn du auch nur ein bißchen Stolz hast lässt du es sein.

Antwort
von Nightlover70, 88

Mir wäre es total egal.
Wenn ich mich getrennt hätte weil ich glaube, dass Du fremd gehst, dann ist mir auch egal was Du danach machst.
Ein Verhalten wie von Dir beschrieben würde mich nur darin bestätigen, dass ich richtig gehandelt habe als ich Dich abgeschossen habe.

Wie Dein Ex das findet kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ihn ja nicht kenne.

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Hallo Sandra bitte begib dich nicht auf so ein Niveau. Nicht wegen deinem Freund sondern wegen dir. Kumpel reden. Wer weiß wie das wiedergegeben wird. Ich würde mir das nochmal überlegen

Antwort
von HobbyTfz, 64

Hallo Sandraaaa15

Er wird sich denken, es ist doch etwas daran dass sie mir fremdgegangen ist, weil sie sich so schnell und leicht begrapschen lässt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von JaniXfX, 42

Ich finde irgendwie befremdlich, wie distanziert ihr mit Sexualität umgeht. Den Wunsch, sich an intimen Stellen zu berühren oder aber berühren zu lassen, kann ich nachvollziehen - aber so formell? Und dann noch von Freunden? Als wäre das eine Verabredung?! 

Wenn Du intime Erfahrungen sammeln willst, ist das OK! Das ist völlig normal - aber in einem Freundeskreis mal die Brüste herumreichen?! Dann mach es doch ruhig richtig intim?

Antwort
von konstanze85, 33

Er wird sich denken "hab ich's doch gewusst" und sich angewidert abwenden.

Antwort
von iampaul10, 50

Der wird denken das du ne Schla* mpe bist. Er wird denken das du richtig billig bist du das es das richtige war sich von dir zu trennen

Antwort
von safur, 55

Lass ihn doch mitmachen :-)

Na ja was soll man dazu sagen. Warum tust du sowas? Warum mit seinen Freunden? Such' dir doch selbst Freunde und mit denen machst du dann solche Spielchen.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Seine Freunde und ich sind uns gegenseitig sympathisch  

Kommentar von safur ,

Ehrliche Meinung? Wir haben so Späße auch früher im Schwimmbad usw. gemacht.

Allerdings war das halt freiwillig und hatte nichts mit Beziehung zutun. Wenn das meine Freundin wäre dann würde ich mich entweder schämen und denken - Gott! bin ich froh, dass ich die los habe. Ja ich würde mich bestärkt fühlen.

ODER es würde mich natürlich verletzen. Warum macht die das? Ist das der Weg mit einer Beziehung abzuschließen? Wenn du die schon dort anfassen lässt, was kommt danach? :-)

Lädst du dann in drei Wochen zur Gang-Bang-Party? Kindische, billige Art irgendwie?

Wenn dir noch etwas wichtig an ihm ist oder jemals war. Lass es bleiben.

Antwort
von Leerlaufprozess, 62

Wie er sich fühlt kann man nicht genau sagen, jedoch kann es ihn in tiefe depression bringen die dann eventuel zu suizidgedanken/pläne führen.....

Antwort
von nesbor, 22

du bist ne hoe haha

Danke

Antwort
von Halamadrid99, 30

Lust zu Chatten :)

Morgen vielleicht aber heut nicht mehr

Über was denn?

Kommentar von Halamadrid99 ,