Frage von vampirfan1, 55

Wie fühlt sich Liebe an, Mag ich ihn?

Bin eher der kalte Typ. Ich könnte mir niemals vorstellen jemanden zu lieben. Deswegen wollte ich mal fragen, wie sich sowas überhaupt anfühlt. (Ich habe gehört, dass es bei jedem Menschen anders ist. Sagt mir einfach wie es bei euch war)

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, dem ich nicht in die Augen schauen kann, weil immer das Gefühl habe innerlich zu verbrennen, wenn wir Blickkontakt haben. Meine Freundin meinte mal, ich soll länger in seine Augen schauen, aber es funktioniert einfach nicht. Selbst als ich es mal versucht habe, hat er schnell weggeschaut.

Das Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht oft an ihn denke. Doch wenn ich es tue, wird mir innerlich warm. LEUTE; RETTET MICH UND SAGT MIR WAS DAS IST....

Diese Frage geht jetzt eher an die Mädels;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 54

Okay du denkst nicht oft an diese Person aber er gibt dir ein warmes Gefühl, also wirst du ihn auf deine Weise anziehend finden, jeder empfindet liebe anders und sie wächst auch mit der zeit. 

Als ich meinen (ex) Freund(e) kennengelernt hab, habe ich mich wahnsinnig drauf gefreut ihn zu sehen, wenn wir uns gesehen haben, habe ich mich einfach wohl und begehrt gefühlt, und konnte es nicht erwarten diese Person besser kennenzulernen. Mein Herz rast, mein Bauch zieht sich zusammen und es fühlt sich an als würden gleich Schmetterlinge aus dem Bauch schießen. Dann jede Berührung egal wie beiläufig es war, hat sich doch besonders angeführt und sobald es zum Kuss kam, wollte man nicht mehr aufhören. 

Jetzt nach 3 Jahren (2 Jahre Leben wir zusammen) freue ich mich immer noch ihn zu sehen jedoch ist nicht mehr alles allzu aufregend, aber eine tiefe Vertrautheit, und man weiß dieser Mann kannst du dein Leben anvertrauen, deine Geheimnisse und Ängste, und man kann sich sein Leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. 

Antwort
von Trolololololol, 55

Also ich würde sagen das das wirklich bei jeden anders ist, aber die meisten haben halt so ein kribbeln im bauch.... und wenn es liebe ist dann perkst du es schon;).
Ps: Auch du kannst/wirst irgentwann lieben. Weil ohne liebe=Keine Fortplanzung und das wollte der liebe Gott nicht:).

Kommentar von vampirfan1 ,

hahaha;;) Klaro, Fortpflanzung muss auch mal stattfinden:) Trzd Danke.

Kommentar von SeBrTi ,

Es gibt wohl Menschen die nicht liebe empfinden können. 

Kommentar von Trolololololol ,

kein Problem;). @SeBrTi Klar, es gibt alles xD..aber ich glaube die haben dann meisst ne Krankheit oder so was:/