Frage von Kockeln, 56

Wie fühlt sich Liebe an, ist es immer mit Herzklopfen verbunden?

Heyy,

wie fühlt sich genau Liebe an? Es gibt ein Mädchen, dass ich schon seit über ein Jahr kenne und wir sind befreundet. Ich bin nett zu ihr und freue mich auch immer, wenn wir Kontakt haben und muss an iwie immer an sie denken, aber dann ohne Nervösität, ohne Herzklopfen usw und das habe ich auch nicht, wenn wir Kontakt haben. Zwar freue ich mich immer, aber nicht mehr, also ich mag sie einfach nur so sehr gerne. Man kann ja auch jemanden sage ich mal freundschaftlich lieben, also keine richtige Liebe? Weil das Mädchen meint manchmal, dass ich sie lieben würde, aber es ist nicht so, finde ich. Weil wenn man verliebt ist, würde man das doch merken? Weil man ließt ja immer, dass wenn man mal verliebt ist, dass man es sofort merken würde (ich war noch nie verliebt). Nur glaubt sie mir nicht, dass ich sie nur als Kumpel gerne habe. Sie ist übrigens 20 und ich 22

Antwort
von Ketzer84, 40

Es muß nicht immer Herzklopfen sein. Manchmal genügt auch das gefühl das es sich "richtig" anfühlt und sich bei ihr geborgen fühlt.

Antwort
von Fabian0999, 27

Du hast Liebeskummer mein Freund;))

Kommentar von Kockeln ,

Quatsch, mir gehts gut, ich bin nicht traurig oder so

Kommentar von Fabian0999 ,

Kann auch positive sein

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Ganz gut beschreibt die britische Sängerin LULU dies. Denn ihr Herz macht dann immer...

..."Boom Bang-A-Bang"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community