Frage von FreshNeville, 51

Wie fühlt sich jemand, der immer ignoriert wird, wenn er versucht jemanden anzusprechen/sich mit jemandem zu unterhalten?

Antwort
von TheViolinPlayer, 33

Man fragt sich irgendwann, ob etwas nicht stimmt.

Liegt es daran, dass die Person gerne das laufende Gespräch unterbricht und einfach nur nervt? Oder weil sie gerne Kontakt knüpfen möchte und das anscheinend erfolglos versucht?

Antwort
von Midnight1999, 6

Erst fragt man sich, ob man ein Geist ist oder so. Irgendwann denkt man sich nur noch "F**kt euch, ich sag gar nichts mehr!".

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Er fühlt sich ausgeschlossen und nicht gut. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Fabian0307, 20

Sehr nervös. Solche Leute sind meistens sehr unauffällig, schüchtern und traurig. Wenn man so jemanden kennt sollte man versuchen sich mit ihm/ihr anzufreunden.

Antwort
von FalscheDynastie, 17

Kommst du da nicht selbst drauf?

Antwort
von Mohammed135, 16

Versuch mit nem Tauben zu reden dann weist du es

Antwort
von flowerc2001, 19

schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten