Frage von blaurot8, 131

Wie fühlt sich für euch die Periode an , ( z.B ob ihr eine Schmerzmittel nehme müsste oder so ^^)?

Antwort
von ApfelTea, 65

Jedes mal unterschiedlich. Manchmal halte ich es trotz Schmerzmittel kaum aus und beim nächsten mal merk ich gar nicht viel

Antwort
von claubro, 85

Ja, wenn es los geht, muss ich Schmerztabletten nehmen und bin meist auch den ersten Tag nur eingeschränkt leistungsfähig. Am zweiten Tag ist es aber schon wieder gut und danach habe ich keine Beschwerden.

Antwort
von lala300, 64

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben Unterleibsschmerzen andere Rückenschmerzen, manche haben beides aber andere haben überhaupt keine Schmerzen! Dennoch ist es ein Unwohles Gefühl am ersten Tag weil man merkt das was nicht "normal" ist

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 54

Bevor ich die Pille genommen habe, hätte ich so stark schmerzen das ich immer Übelkeit bekommen habe.
Seitdem ich die Pille nehme ist alles weg und mir geht's super :))

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Oh ja. Ich hab das sehr heftig und schmerzhaft. Mit Übelkeit und ich bin richtig krank. Ich bleib die ersten 2 Tage zu Hause bis es etwas nachläßt

Kommentar von blaurot8 ,

Was hält dein Arbeitgeber davon ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Der versteht das. Ich blute zum Teil so stark, dass ich umkippe. Ich tu das nicht jedesmal aber wenn es nicht geht dann gehts nicht. Ich kann ja nicht ständig umfallen

Kommentar von blaurot8 ,

Nimmst du Pille ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein

Kommentar von blaurot8 ,

Das erklärt auch einiges

Antwort
von Seevo, 56

Also wenn es mir mega mies geht so das ich mich erbrechen muss, meine beine sich anfühlen wie Gummi kippe ich sogar fast um... Ist mir nämlich mal passiert -.-

Ich nehme selten was dagegen weil ich einfach es nicht mag mich mit Tabletten voll zu pumpen ausser es ist wirklich nicht zu ertragen :/ Wärmflasche tut mir auch nicht gut also geh ich lieber in die frische Luft am besten alleine weil ich mit diesen schmerzen zu einem Monster mutiere und alle fragen in diesem moment in meinen Augen unnötig und dumme fragen :D

Antwort
von Rihannanavy1, 54

Hey 🙈 Ich hab am Anfang der Periode Schmerzen im Unterleib, teilweise auch im Rücken. Mir hilft es mich hinzulegen, eine Wärmeflasche  und ab und zu wenns nicht geht ein Schmerzmittel. 😊🙈

Antwort
von cordials, 53

Meistens ein wenig schmerzen, besonders gerade die Tage vorher, doch während der eigentlichen Periode merke ich kaum was...

Antwort
von Larimera, 38

Ich merk gar nix davon. Keine Schmerzen, nix. Ich schau auf den Kalender und Wenn das Klopapier rot wird, weiß ich, dass es wieder an der Zeit für OB's ist.

Antwort
von nicolopes, 32

Ich kann nur von meiner Freundin berichten , sie hat bevor ihre Tage anfangen schreckliche schmerzen im Unterleib und auch Kopfschmerzen.

Antwort
von Juliie1996, 45

Mal so mal so. Es gibt monate da greif ich zur tablette, aber nur wenn ey unerträglich ist. Ansonsten nur waermflache :)

Antwort
von lqays4, 39

No aber bei mir geht immer alles daneben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten