Frage von ichbrhs, 431

Wie fühlt sich es bei Mann ann?x?

Wie fühtl sich Analsex bei einem Mann an? Wegen der Prostata und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterMafay0204, 310

Fühlt sich an als ob du stirbst

Kommentar von ichbrhs ,

wie meinsg?

Antwort
von Mich32ny, 344

Kannst es ja testen . 

Antwort
von mariannelund, 197

keine ahnung , aber ich würde gleitgel dafür benutzen und auch ein kondom, schätze das fühlt sich schön an wenn beide damit einverstanden sind und zärtlich dabei vorgehen

Antwort
von jonas8347, 106

wunderbar :)

Antwort
von Helizzra, 306

Kannst du ja mal testen

Kommentar von Schneckly ,

Würde ich auch gerne wissen, kann es aber nicht testen

Antwort
von Spock1701, 264

Unzureichende Eingabedaten.

Empfehle: Kontakt mit Männchen aufnehmen.

Live long and prosper,

Spock

Antwort
von amine931, 290

Würde ich auch gerne wissen

Antwort
von kaufbeikik, 241

Es fühlt sich mega gut an 

Kommentar von ichbrhs ,

hast erfahrungen?

Kommentar von kaufbeikik ,

ja bin bi