Frage von mert44, 584

Wie fühlt sich es an? Wie schmeckt das?

Hallo ich bin männlich 17 und habe eine wichtige Frage wie fühlt es sich denn einen Penis im Mund zu haben und wie lange kann Mann das aushalten?? tut es weh??und wann würde es spritzen ??

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 274

Servus mert44,

Meiner Meinung nach fühlt es sich total gut an, und nicht unanangenehm. :3

Stells dir vor, wie wenn du jetzt eine Art Wurst oder so nimmst und dir in den Mund einführst - nur dass der Penis einerseits warm ist und viel weicher.

Auch im eregierten Zustand ist der Penis weich an der Außenseite - es ist daher kein schlechtes Gefühl, ich finde es sogar relativ schön :D

Ansonsten kann man es einfach damit vergleichen, wie wenn man ein Eis lutscht und das in den Mund nimmt - da saugt man auch dran und benutzt
die Zunge, um das Eis zu schmecken... so ähnlich ist das auch, wenn du
Oralverkehr machst.

Wirklich beschreiben kann mans dir aber nicht - wirklich wissen würdest du es erst, wenn du es ausprobierst :) Wehtun tut es aber auf keinen Fall :o

Sperma selbst find ich relativ eklig :D

Ich habe auch schon Sperma von mehreren, verschiedenen Typen im Mund
gehabt - das Ganze ist daher relativ schwierig zu beantworten. Eigentlich schmeckt es so gut wie ausschließlich nur salzig - das ist jedenfalls die einzige Geschmackskomponente, die ich rausschmecken kann (weswegen ich dir auch sagen kann, dass es sich um  Sperma handelt)

Der Geschmack ist sehr leicht, allerdings macht die Konsistenz, der Salzanteil und die Tatsache, dass es körperwarm ist, das Sperma ziemlich eklig (zumindest meiner Meinung nach)

Du musst beim Blasen ja nicht zwangsläufig ihn in deinem Mund kommen lassen - du kannst auch einfach vorher rausziehen und mit der Hand fertig machen, wenn dir das besser gefällt :)

Lg

Kommentar von Jako557 ,

Hahaha du bist ja Süß. :D

Kommentar von CalicoSkies ,

äh.. danke :D

Antwort
von Unterhosen96, 189

Man kann das nicht wirklich beschreiben wie sich das anfühlt, da es so eine ganz eigene Sache ist und auch bei jedem Penis aufgrund von Größe, Form und Geruch etwas unterschiedlich. Das bedeutet, wenn du es wissen willst, dann musst du es einfach mal ausprobieren.

Wie lange du das aushälst hängt von dir ab. Die einen könenn länger, andere nicht so lang und letztendlich ist ja auch entscheidend, wie schnell der andere dann zum Orgasmus kommt. Ob du bei der Ejakulation deinen Mund noch überm Penis hast oder vorher aufhörst ist auch rein deine Entscheidung, denn nicht jeder mag den Geschmack von Sperma, aber auch da kann man nur sagen, ausprobieren und dann urteilen. Gefährlich ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort
von TomMike001, 327

Eigentlich musst Du es selbst ausprobieren, jeder empfindet und sieht es anders. Mit 17 bist Du ja alt genug dafür.

Am besten übst Du mal mit einem Dildo vorher, um das Gefühl zu bekommen. Der Dildo ist bestens geeignet, weil er ja die Penisform hat. Dann kannst Du eigentlich auch feststellen, wie weit Du ihn mit dem Mund aufnehmen kannst, ohne dass es wehtut. Ansonsten kann eigentlich beim Blowjob nichts wehtun.

Abspritzen tut dein Partner, wenn er seinen Orgasmus bekommt. Blasen ist mit am erregensten und intensivsten für einen Mann und deshalb kann es auch passieren, dass er relativ schnell abspritzt, je nachdem wie schnell oder langsam Du es machst.

Kommentar von TomMike001 ,

Nachtrag, da ich die Frage nicht vollständig beantwortet hatte. Im lauwarmen und frischen Zustand ist Sperma fast geschmacksneutral oder es schmeckt manchmal auch ein wenig salzig oder nussig.

Antwort
von bikerin99, 320

Ich würde sagen, dass es sich für jede Person individuell verschieden ist. Du könntest es mal mit einem Penisersatz (Dildo oder Lebensmittel, wie Gurke,...) selbst ausprobieren, wie sich dieser in deinem Mund anfühlt, wenn ein männliches Subjekt dafür fehlt.
Schmerzhaft eigentlich nicht, wenn der Penis nicht zu tief in die Mundhöhle dringt.
Spritzen? Das ist wie immer beim Sex individuell vom Mann abhängig. Für manche Männer ist Oralsex sehr intensiv und sie sind schneller als sonst am Höhepunkt.
Wie vieles im Leben, musst du selbst die Erfahrungen sammeln und dann beurteilen.
Viel Spaß.

Kommentar von Tannibi ,

Wie schnell es geht hängt außer vom Mann auch noch
davon ab, wie sehr "sie" ihm zusetzt und ob er vorher schon
mal gekommen ist.

Antwort
von HERRBERND22, 210

Wie lange es mann es aushält ist verschieden. Es fühlt sich an wie wenn Haut auf Haut trifft. Du hast dann nur wenig Platz mehr im Mund. Es spritzt erst wenn du die Eichel oft und schnell rein- und rausschiebst. Duch die Reibung entsteht Wärme und Reiz welcher den Hoden Befehl gibt Samen nach oben und durch ddie Harnröhre frei zu geben. Dann kommt Sperma raus. 

Antwort
von nicowerner67, 156

Hallo, ich finde es fühlt sich gut an, ist natürlich Ansichtssache, ich mache es gerne und lasse es geschehen. Viel Spaß! 

Antwort
von SaschaL1980, 234

Hallo mert44,

um es genau zu wissen, musst du es eigentlich selbst ausprobieren. Es fühlt sich wohl für jeden anders an.

Der Penis an sich schmeckt eigentlich eher nach nichts. Beim Sperma ist es unterschiedlich. Mal eher salzig, mal bitter, manchmal sogar leicht süßlich. Da du ja selbst männlich bist, kannst du ja schon mal dein eigenes Sperma probieren, so weißt du schon in etwa, wie es schmeckt.

Wie lange man es aushalten kann? Eigentlich unendlich lange, denn es tut weder weh, noch ist es unangenehm oder so. 

Wann es spritzt? Naja, wenn er zum Orgasmus kommt eben. Das weißt du ja wahrscheinlich von dir selbst, wenn du dir eben eine runter holst.

Wie lange das genau dauert, kann dir hier niemand sagen. Denn es hängt sehr stark vom Jungen/Mann ab, dem man einen bläst. Manche kommen beim Blasen extrem schnell, andere brauchen ewig, oder können sogar allein vom Blasen fast gar nicht kommen.

Natürlich hängt es auch davon ab, wie "gut" und intensiv geblasen wird.

LG Sascha

Antwort
von pushido, 198

Also wie sich das anfühlt solltest du selber erfahren. Allerdings zählt dabei nicht wircklich den Geschmack, sondern die Tatsache, dass du einem anderen Mann freude machst und ihn zum Höhepunkt bringst. Das macht am meisten spass...  und wenn er kommt, genießt du mit ihm...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 232

1. Wie ein warme Leder-Armlehne (ohne Nähte) oder eine geschmacklose Banane (mit Schale), vermute ich mal.

2. Solange wie die Kiefermuskulatur mitmacht.

3. Tut Steakessen weh? An 37 Grad Celsius verbrennst du dir nicht die Zunge. Egal, wie heiß der Typ ist.

4. Es spritzt, wenns kommt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten