Frage von burly99, 153

Wie fühlt sich eine voll Narkose an?

Muss bald zum Krankenhaus daher die frage

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 111

Wie sie sich anfühlt? Gar nicht. Du spürst nur den Einstich und ein paar Sekunden später bist du ganz weit weg...

Antwort
von JuliusLo, 90

Ich selbst arbeite in einem krankenhaus in der pflege und stelle diese frage öfters an patienten . Viele beschreiben die narkose wie einen traumlosen schlaf , während andere von einer art "Trip" reden . Letztendlich kommt es auf das narkosemittel und deine verträglichkeit an . Du brauchst dir aber keine gedanken zu machen , eine narkose ist nichts schlimmes ;)

Antwort
von silberwind58, 93

Es ist wie schlafen. Von der Narkose bekommst Du nichts mit. Es ist als wenn Du eingeschlafen bist und bald wieder aufgewacht.

Antwort
von AuroraRich, 91

Du merkst bei de Narkose nichts davon. Also eigentlich war es wie einschlafen. Man bekommt es nicht mit.

Das aufwachen war merkwürdig, weil ich mich orientierungslos gefühlt habe. Ich wusste im erstens Augenblick nicht, dass ich operiert worden bin und wo ich überhaupt war. Ich konnte meine Augen nicht öffnen (weiß nicht, ob das daran lag, dass ich im Gesicht operiert worden bin), weil sie einfach unglaublich schwer waren. Ich habe danach noch 2-3 Stunden geschlafen und war dann eigentlich wieder fit und könnte auch aufstehen.

Antwort
von sepp333, 60

Es ist ein Gefühl wie ein kurz Schlaf, man ist weg und denkt man hat nur kurz geschlafen, war aber Stunden im OP so wars bei mir.

Antwort
von viomio82, 78

Merkst doch nix von...Du schläfst wie ein Baby und bist bisschen durcheinander wenn Du wieder wach wirst.

Antwort
von creazyg, 67

Keine Angst,

ich hatte zwei Narkosen bei der einen sollte ich rückwärtszählen 23,22,21 dann war ich weg.

und bei der anderen wurde ich langsamer müde.

das ist sogar schneller als beim schlafen.

Die Sekunden gehen wie im Flug vorbei kein Traum gar nichts Augen zu und wieder auf.

was die einige Minuten vorgekommen sind waren 1 oder 2 Std.

Antwort
von Maikiboy29, 80

Wie schlafen. 

Antwort
von MrsSushi, 75

Du bekommst nichts mit weil du am schlafen bist xd

Antwort
von CaardAufGutefr, 73

Man merkt gar nichts davon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community