Frage von Vikelly, 33

Wie fühlt sich eine Verstauchung an?

Ich hab heute morgen beim Sport Unterricht einen Basketball gegen einen Finger bekommen (als er ausgestreckt war ). So weit nichts ungewöhnliches, doch normaler Weise geht der Schmerz nach 15 min weg, doch jetzt tut es immer noch sehr weh (11 stunden später)wenn ich ihn Einknicke oder schnell bewege. Könnte das eine Verstauchungen sein ? Und wenn nicht was könnte es dann sein ? Vielen Dank im Voraus Vikelly

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von auchmama, 32

Kurz und knapp: "schmerzhaft"!

Ob es eine ist oder vielleicht sogar noch was anderes, kann Dir aber nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen und da solltest Du dann auch mal recht kurzfristig hin gehen!

Gute Besserung

Antwort
von annalena2607, 33

Es könnte durchaus eine verstauchung sein, du solltest zum arzt gehn und er kann dir dann genaueres sagen 

Antwort
von beangato, 30

Lass das bitte röntgen.

Ich habe mir auf diese Weise den Mittelfinger angebrochen.

Kommentar von MilkaWay ,

Da warst du bestimmt seeehr traurig, weil du ihn nicht mehr für etwas benutzen könntest xD sorry,das musste sein ;)

Antwort
von skyfly2004, 29

Es ist eine Verstauchung :D also kein Grund zur Sorge. Würde ich mir zur Sicherheit nochmal angucken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten