Frage von DustinBanner, 503

Wie fühlt sich eine vagina so an?

Hi leute ! Ich und meine Freundin haben uns überlegt , dass wir heute uns im wald befummeln dürfen...

Und jetzt die Frage : wie fühlt sich eine vagina an ? Ich will und sie auch will dass ich sie fingere... Bitte gebt ne schnelle Antywort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 460

"Im Wald befummeln" - im März? Echt jetzt? Das ist ja Romantik-Offensive pur!

Es kommt jetzt ganz darauf an, was Du mit "Fingern" bezwecken möchtest? Den Kick den Finger mal reingesteckt zu haben? Endlich zu wissen wie sich das anfühlt? Oder möchtest Du Deiner Freundin Vergnügen bereiten?

Für letzteres ist der Kitzler (Google hilft...) zuständig - das Reinstecken ist eher Zweitrangig und ihr bei ungeschicktem Fummeln z.B. das Jungfernhäutchen zu verletzen (sofern überhaupt vorhanden) ist jetzt auch nicht soooo der Brüller... . Überhaupt sollte sie feucht sein um überhaupt etwas davon zu haben - und das ist bei "im Wald befummeln" nicht automatisch garantiert... .

Versprich Dir also nicht zuviel davon und tu Deiner Freundin nicht weh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von InfoDomenik, 465

Bro-Fist (Faust geben) bester Mann! Hau die Finger ordentlich weit rein :D nein spass sei vorsichtig und sanft. Am besten einfach bisschen am kitzeler rumspielen und am hals-nacken-brist Bereich sanft küssen dann kannst du alles mit ihr machen was du willst! Sie schmilzt dann dahin wie sonst was!

Antwort
von Rosswurscht, 436

Wie ein Putenschnitzel zwischen nem heizkörper ...

Antwort
von h3nnnn3, 421

stark ... und dann mit blasenentzündung nach hause xD

Kommentar von TheFreakz ,

Ich hab eine und es ist absolut NICHT empfehlenswert xD

Kommentar von h3nnnn3 ,

ne vagina oder ne blasenentzündung? oder beides?

Kommentar von DrBrainstorming ,

Bestimmt beides, probieren geht über studieren :')

Antwort
von frischling15, 410

Warum immer alles haargenau vorher wissen wollen ?

Geheimnisse und Überraschungen , können so romantisch sein !

D e i n  Mädchen ist einzigartig , und für Dich etwas ganz Besonderes !

Antwort
von Trespotjas, 395

Wie ein Medium gebratenes Fleisch. Zart und saftig.

Antwort
von Fielkeinnameein, 394

Wirste schon merken wenn du drin bist.

Mfg

Kommentar von josh110112 ,

Sehr geil :D 

Antwort
von Doedel12345678, 375

Wie ein kleiner Mund nur ohne Zunge... 

Antwort
von Applwind, 362

Hallo,

Kondom nicht vergessen mein liebes Kind.

LG

Kommentar von DustinBanner ,

Jaja.... ist an alles gedacht :D

Kommentar von TheFreakz ,

Er ist "erst" 13..

Kommentar von Applwind ,

Das ist mir schon klar. Kann ich es verhindern ? Nein! Besser geschützt als nicht.

LG

Antwort
von Troidatoi, 358

Wie der Mund ohne Zähne!

Antwort
von UnicornsDream, 355

Warm, weich, feucht xD

Antwort
von xo0ox, 366

Ich Spoiler jetzt doch nicht, du wirst es ja heute im Wald rausfinden.

Kommentar von MrsNachdenklich ,

haha😂

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 355

warm, weich

Antwort
von DodgeRT, 335

is des net bissl kalt?

Antwort
von laePanda, 362

Feucht, warm, flauschig.