Frage von Bockwurstboy, 1.109

Wie fühlt sich eine Vagina an(an die Frauen)?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie sich eine Vagina trocken/feucht anfühlt.
Mit was ist sie zu vergleichen?
Die Frage ist komplett ernst gemeint und sollte daher nicht gelöscht werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lipsgame, 851

Da ist halt nichts was einen stört, man muss die Beine nicht breit machen wenn man sitzt, oder Angst haben dass man dort verletzt werden könnte ^^ 

Es kommt auch immer auf die Stimmung an, bzw Laune es gibt Tage da ist man wirklich feucht, aber normalerweise ist das meistens normal also nicht zu feucht nicht zu trocken  

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ok danke

Antwort
von linda1429, 763

Das ist mit nichts zu vergleichen.Weder trocken (wobei eine Muschi nie ganz trocken ist), noch feucht...Es ist Schleimhaut,also fühlt es sich in etwa so an wie zB die Innenseite der Wangen oder Lippen...

Man sollte sie auf jeden fall mal probier haben...;)

Kommentar von Bloodmamut ,

Mit paar Nudeln dazu schmeckts vllt, aber sonst ist es sicher nicht normal, dass solche Dinge aufem Teller landen.

Zudem glaube ich eher, dass seine Frage anderes gemeint war. Glaube die Frage war eher wie sie sich beim gehen anfühlt, beim sitzen, was man davon Allgemein spührt ohne sie zu berühren ..... (die Meinung einer solcher Frage behalt ich mal für mich)