Frage von TH5000, 226

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an? Wie führe ich am besten den ersten Zungenkuss durch? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss?

Ich fühle mich jetzt langsam dazu bereit meine Freundin mit Zunge zu küssen. Aber da kommen mir noch einige Fragen auf. Wie führe ich meinen ersten Zungenkuss am besten durch? Wie fühlt es sich an mit Zunge zu küssen / geküsst zu werden? Wie lange soll der erste Zungenkuss andauern? Wie und wo kann ich meinen ersten Zungenkuss machen? Wäre nett wenn ihr mir helft.

Lg TH5000

Antwort
von luchskind, 126

Aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin"
Sehr gute Beschreibung!

Antwort
von stubenkuecken, 136

Nach 13:00 Uhr ist die beste Zeit für den ersten Zungenkuss.

Kommentar von Ben122 ,

lach..

Antwort
von DerBeste07, 140
Wann habt ihr euch das erste mal geküsst / wie alt wart ihr da?

Einfach Zunge reinstecken und fertig, solange machen bis man keine Luft mehr kriegt.

Kommentar von me2312la ,

lach...

Kommentar von Ben122 ,

lach ..

Antwort
von sweetblueeyes84, 107

Für's richtige Küssen gibt es keine Bedienungsanleitung. Das passiert einfach...und das ist auch gut so.

Wenn ihr beide euch seht, wenn ihr redet, wenn ihr die Gestik und Mimik des anderen wahrnehmt, dann werdet ihr ganz schnell merken ob und wann die Zeit für den ersten "richtigen" Kuss gekommen ist. Vielleicht ist er Zauber der Fantasie ja in der realen Welt auch verschwunden und ihr spürt, dass es doch nicht der richtige Moment war.

Gehe einfach deinen Gefühlen nach und mach dir keine Gedanken ob du etwas falsch machst. Gerade beim ersten Zungenkuss muss es nicht der leidenschaftliche, stürmische Kuss sein. Sanft und mit viel Gefühl kann nichts schief gehen. 

  

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 78
Wann habt ihr euch das erste mal mit Zunge geküsst / wie alt wart ihr da?

Du schreibst nur das Du dazu bereit wärst. Ist deine Freundin es denn auch?

Zu Frage 1: Sehr schön, wenn man verliebt ist

Zu Frage 2: Wenn ihr beide ungestört seid

Zu Frage 3: Wenn auch sie es möchte bzw. wenn beide es möchten


Zur Umfrage: Ich war 15 bei meinem ersten Zungenkuss. Er war schön und ich hab es nie bereut.

   

Kommentar von TH5000 ,

Ja, ich glaube schon, dass sie bereit dazu ist. Sie macht mir zumindest macht sie mir den Eindruck.

Antwort
von me2312la, 122

mach einfach das gegenteil davon 

Antwort
von Centario, 111

Das ist doch hier nicht dein Ernst?

Antwort
von Soemmerda1976, 103

Wichtig ist, dass man nix machen sollte, nur weil es jeder macht. Eine beziehung ist der beweis für die liebe beider partner. Wenn ihr beide es wollt, dann könnt ihr das machen! Wenn nicht, überhaupt kein problem!

Es muss aus dem herzen kommen, das ist das einzige was du wissen musst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community