Frage von FreshNeville, 11

Wie fühlt sich ein schüchterner Junge, wenn er ein Mädchen anspricht und von diesem ausgelacht wird?

Antwort
von trampolinfan, 9

Wahrscheinlich sehr traurig..
Er ist sehr schüchtern und wenn er sich dann schon überwindet, ein Mädchen anzusprechen, und so einen Korb zu bekommen.

Antwort
von ShadowEye02, 7

Er fühlt sich wahrscheinlich traurig und wütend, vielleicht auch enttäuscht. Er denkt sich bestimmt, warum sie das gemacht hat oder fragt sich, was er falsch gemacht hat. Er würde mir persönlich leid tun, denn er kann ja für seine Schüchternheit bestimmt nichts... Ich frage mich auch, warum manche Mädchen sowas tun. Gut das ich und meine beste Freundin nicht so sind.

Antwort
von Ichhaltt, 10

Gedemütigt 

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Wenn ein Mädchen den Jungen auslacht, dann ist sie eine blöde Tusse. Sowas macht man nicht.

Kommentar von YuyuKnows ,

Nur Männer dürfen andere Menschen auslachen, jawohl!! 

*Sarkasmus off* 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ich finde immer, wenn schon jemand den Mut aufbringt, dann sollte man ihm einen ,,netten" Korb geben, wenn es denn sein muss. Egal ob Frau oder Mann.

Kommentar von YuyuKnows ,

Wieso hast du es dann nicht so geschrieben, anstatt den Begriff "Tussi" zu verwenden, nur weil das Mädchen jemanden auslacht?

Natürlich ist es schlecht, wenn jemand einen anderen auslacht - aber mit einer Tusse hat es nichts zu tun. Das ist eine Beleidigung und damit machst du dich nicht besser - du windest dich damit unter das Niveau von jener Person, welcher du hier verachtest. 

Antwort
von Kxschelpxschel, 5

Nur arrogante Menschen machen andere aus! Er sollte froh sein ihr wahres Gesicht erkannt zu haben!

Kommentar von Kxschelpxschel ,

*lachen nicht machen

Antwort
von MoritzIstToll, 3

Nicht gut

Antwort
von max3935020, 1

Probiert doch mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community